Nachrichten

#
Riesenspaß bei schönem Winterwetter. Ein Vielzahl von schönen Weihnachtsbäumen hatten die BfB-Helfer von den Bopparder Höhen zum Marktplatz gebracht. Vor allem die Senioren der Stadt waren bei dieser…
#
Fulminanter Abschluss beim BfB-Ferienprogramm - Ein Höhepunkt jagte den anderen beim Kinderferienprogramm „Kleine Räuber auf großer Fahrt“. Die Organisatoren um Dr. Jürgen Mohr hatten alle Register…
#
Auf Du und Du mit den Wildtieren gingen die “Kleinen Räuber“ bei der Safari im Tierpark Rheinböllen. In kleinen Gruppen mit Ihren BfB-Betreuern erkundeten die Kinder Tiere in freier Wildbahn. Von…
#
Beim Film „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks“ wurden die Kleinen Räuber beim BfB-Ferienprogramm in das Jahr 50 v. Chr. versetzt. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt…Ganz…
#
„Wer begehrt Einlass? Seid ihr Freund oder Feind“, schallte es hinter dem verschlossenen Tor der Ehrenburg. „Zuerst das Losungswort“, forderte Walter der Türmer und ließ dann die muntere…
#
Kinderferienprogramm „Kleine Räuber auf großer Fahrt“ im 15. Jahr - Bürger für Boppard freuen sich über große Resonanz - Mit dem ersten Anmeldeschwung zum Ferienprogramm „Kleine Räuber auf großer…
#
Nach den sehr erfolgreichen Kommunalwahlen sind wir im Stadrat mit 5 Ratsmitgliedern und 1 Beigeordnete vertreten.
#
Nach der sehr erfolgreichen Kommunal- und Kreistagswahl 2019 steht die nächste Wahl an: am 16. Juni 2019 stehen die Stichwahlen für die Ortsvorsteher in den Ortsteilen Bad Salzig und Boppard Stadt an.…
#
Die ersten Infostände der "Bürger für Boppard e.V." waren gut besucht. Die Passanten konnten sich über die Ziele der "Bürger für Boppard" informieren und erhielten einen ersten Überblick über die…
#
Bürger für Boppard werden Vizemeister bei den Stadtmeisterschaften im Schießen - BfB trat mit 8 Mannschaften an
#
Es ist die fünfte Jahreszeit. Und wie jedes Jahr am Karnevals-Samstag beginnt um 14:11 Uhr der Karnevals-Umzug in Bad Salzig. Petrus ist uns hold, es bleibt trocken, die Sonne schaut immer wieder mal…
#
Am Samstag, den 26. Januar 2019, 13:30 Uhr fand die Mitgliederversammlung zur Aufstellung von Bewerberinnen und Bewerbern der "Bürger für Boppard" zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019 Im Alten Rathaus…

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr